Riedhexen Allmendshofen
Riedhexen Allmendshofen

Gästebuch

Hallo, liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Silke Bruhn (Montag, 01. Februar 2016 19:42)

    Narro, an alle Riedhexen die mich noch kennen! Wünsche Euch und natürlich allen anderen Riedhexen eine glückselige Fasnacht! Log aus dem hohen Norden!

  • Rüdiger (Mittwoch, 07. August 2013 10:10)

    Hallo Riedhexen
    Ihr habe eine schöne HP wir die Waldgeister + Nachtschattenhexen Donaueschingen lassen grüsse da und würden uns über einen GEISTERBUCH eintrag freuen auch würden wir euch gerne verlinken gruss
    Rüdiger

  • Tartaros Percht Jorge (Montag, 05. August 2013 14:57)

    Hallo Riedhexen
    Danke für den Eintrag ins GB
    und fürs Verlinken habe euch auch bei uns Verlinkt
    LG Tartaros Perchten Donaueschingen

  • Tartaros Percht Jorge (Dienstag, 30. Juli 2013 11:30)

    Wir grüßen euch mit einem 3 fach Herzlichem und Närrischem Tartaros.....Perchten!!!
    Wir sind ein neuer Verein aus Donaueschingen und würden euch gerne bei uns auf der HP Verlinken
    Über ein Hallo bei uns auf der HP würden wir uns sehr freuen
    LG von den Tartaros Perchten Donaueschingen e.V.

  • Katrin (Sonntag, 09. Juni 2013 19:06)

    Der Stammtisch, Wasserski fahren war hammer genial!! Ich hab soooo.. wahnsinnig Muskelkater.. Kann mich kaum noch bewegen! :-D War wirklich toll!
    Können wir gerne nochmal machen! Ich bin auf jedenfall dabei :-)

  • Denis (Mittwoch, 30. Januar 2013 17:13)

    Riiiieeeed - Hexen
    Riiiieeeed - Hexen
    Riiiieeeed - Hexen
    Allmendshofen!!! :-D

    Super Homepage, klasse gemacht!! Hoffe sie bleibt immer so aktuell ;-)
    Lob an den Admin.

    Gruß

  • Jenny (Mittwoch, 23. Januar 2013 14:15)

    Die Homepage is richtig gut geworden!

    Freu mich auf Euch & Aufd Fasnet <3

    Narri, Narro!!!

  • Schriftführerin ;) (Dienstag, 22. Januar 2013 20:01)

    Tolle neue Homepage!
    Sieht super aus! :)

    Narro

    **Fasnet 2013**

  • Hexenchef (Donnerstag, 10. Januar 2013 07:52)

    Die neue Hompage ist gelungen. Kompliment an Euch. Allen Hexen wünsche ich eine närrische Fasnet 2013.

    Gruß
    Roland

  • jogi (Sonntag, 06. Januar 2013 09:50)

    Habt ihr super gemacht
    Gruss Jogi

  • Katrin (Mittwoch, 02. Januar 2013 00:03)

    Hallo ihr lieben,
    am 06.01.2013 gehts wieder los!
    Denkt dran, am Samstag (12.01.2013) Narrentreffen in Hubertshofen & danach Hexennacht der Schlosshexen in Wolterdingen..
    Wir sehen uns :-)

Druckversion | Sitemap
© 2024 Riedhexen Allmendshofen

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.